Leben mit gefühlsstarken Kindern – ein Abend für Eltern

Hochbegabt, hochsensibel, hochaktiv? U ziemlich oft hochanstrengend? Ein Abend für Eltern von Kindern mit sozial-emotionalen Besonderheiten.

//Immer wieder begegne ich Eltern, bei denen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf noch einmal eine ganz andere Dimension hat. Bei denen im Alltag alles so viel intensiver ist – weil ihre Kinder intensiver sind. Im Fühlen, im Denken, im Handeln.

An diesem Abend geht es um Euch als Eltern dieser besonderen Kinder. Es geht um das turbulente, anstrengende – auch wunderbare (!) ❤– Leben AUSSERHALB des schmalen Bereiches, der in dieser Gesellschaft als „Norm“ gilt.

Es geht um persönliche Geschichten, um Austausch, um das Teilen von Leid. Denn dann halbiert es sich ja bekanntermaßen. Und es geht um Empfehlungen zu Kitas, Schulen, Ärzten, Therapeuten & Co, Tipps und Tricks, wie der Alltag besser funktionieren kann.

Bei diesem moderierten Elternaustausch kommen bis zu acht Eltern zusammen. Jede*r Einzelne bekommt Raum für die eigene Situation, alles kann, aber nichts muss. Denn müssen müssen wir im Alltag schon genug.

Ich freue mich über Deine verbindliche Anmeldung per E-Mail unter ar@worteundwandel.de

Mindest-Teilnehmer*innenzahl: 4, Maximale Teilnehmer*innenzahl: 8

Preis: 10,-

Jetzt anmelden